Geburtstagskalender mit leckeren Rezeptfotos

Geburtstagskalender

Stehen bei euch im Sommer und im Herbst auch immer so viele Geburtstage an? Also bei mir definitiv! Und um ja keinen Geburtstag zu vergessen und einen Freund, eine Freundin oder ein Familienmitgleid zu enttäuschen, habe ich seit jeher meine Geburtstage in einen Kalender eingetragen! Da die Geburtstage aber jedes Jahr gleich sind, ist ein immerwährender Geburtstagskalender wirklich sehr praktisch.

Geburtstagskalender

Bei einem immerwährenden Kalender hat man auch viel besser die Geburtstage im Blick, wie ich finde! Denn es stören ja keine anderen Termine o.ä. im Kalender, die einen Geburtstag schonmal übersehen lassen… In Zeiten von Facebook und Co. wird man zwar vielfach auch über Internet und Handy über Geburtstage informiert, aber schöner ist es doch, wenn man die Geburtstage seiner Liebsten ganz Oldschool in einen Kalender einträgt!

  • Editor zum Erstellen des Kalenders

Für alle, die aber keine Lust auf einen “popeligen” 08/15-Geburtstagskalender haben, ist vielleicht die Fotofabrik genau die richtige Adresse! Hier könnt ihr nämlich eure eigenen Kalender, Geburtstagskalender und viele weitere Fotoprodukte selbst gestalten 🙂 Ich habe mir zum Beispiel einen 15 x 42 cm Hochformat Geburtstagskalender mit Rezept-Fotos von meinen Blogposts erstellt. Und das ging wirklich super einfach und schnell!

Geburtstagskalender

Ihr könnt die Kalender individuell mit euren Fotos und Bildern gestalten. Was echt super ist: die Druckqualität der Fotos wird vorab angezeigt. Außerdem könnt ihr in euren Kalender noch Texte und Cliparts einfügen und auch mit Hintergrundfarben spielen 🙂 Der Editor zum Erstellen ist einfach und übersichtlich aufgebaut und auch der Bestellvorgang ging super schnell. Die Kalenderblätter bestehen aus festem, (semi-)mattem Papier (260g/m²)  und fühlen sich wirklich hochwertig und stabil an!

Geburtstagskalender

Soo und jetzt mache ich mich mal daran, die Geburtstage meiner Liebsten in den Kalender einzutragen! Falls übrigens bald einer eurer Liebsten Geburtstag hat und ihr noch kein Geschenk zur Hand habt, wäre vielleicht ein Foto-Kalender genau das Richtige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.