Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog detailmagic. Ich freue mich sehr euch hier zu treffen! Mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der 23 Tsd. Einwohner großen Stadt Warendorf, nahe Münster. Nachdem ich mein Master-Studium 2019 abgeschlossen habe, arbeite ich seit etwas mehr als 2 Jahren als Medienpädagogin in Warendorf.

Ich habe schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Fotografie und kulinarische Köstlichkeiten. Anfang 2015 habe ich dann neben meinem Bachelor-Studium endlich die Idee von einem eigenen Blog umgesetzt und versuche seitdem, diese Leidenschaft(en) mit euch zu teilen! Mir macht es unheimlich Spaß, neue Rezepte auszuprobieren und diese für die Foodfotografie schön in Szene zu setzen. Im Laufe der Zeit habe ich mir daher immer mehr Foodfotografie-Skills selber beigebracht und mich versucht weiter zu entwickeln.

Außer hier auf meinem Blog, treibe ich mich aber auch noch auf anderen Sozialen Plattformen herum. Ihr findet mich zum Beispiel bei Pinterest, Weheartit und natürlich Instagram. Kanäle, die auch mich immer wieder für Rezepte inspirieren oder mir Tipps zum Thema Foodfotografie liefern. Schaut gerne mal vorbei und lasst ein Like da 🙂

Und, habt ihr noch Fragen? Falls ja, dann schreibt mir gerne eine E-Mail! Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren!