Diy Handwärmer mit Schneeflocken-Stickerei

Ihr lieben 🙂 Bevor ich es vergesse: schaut heute unbedingt mal bei Der Schlüssel zum Glück von Franzy vorbei! Dort bin ich nämlich heute mit diesen hübschen kleinen selbstgemachten bestickten Handwärmern zu Besuch 😉

DIY Handwärmer mit Schneeflocken-Stickerei

Die Temperaturen sind zwar momentan nicht wirklich winterlich (bei uns um die 15°), aber für kommende kalte und frostige Tage kann man die Handwärmer ja schonmal anfertigen! Sie eignen sich übrigens auch super als Wichtelgeschenk oder kleines Mitbringsel zu Weihnachten (wenn man mal nicht so viel Geld ausgeben möchte)!

Ich kann euch übrigens auch die anderen Adventskalender-Türchen auf Franzys Blog wärmstens empfehlen! Bisher haben mich die Weihnachtslimo von  ars textura und die Waldgutscheine von 107qm total vom Hocker gehauen 😉 Mal schauen was noch kommt…

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lisa,
    Ich freu mich total, dass du beim Adventskalender dabei bist. Und dein Beitrag ist wirklich wahnsinnig schön.
    Es hat so viel Spaß und Freude bereitet den Kalender zusammen zu tragen…. der Kalender wird sicher Tradition und ich würde mich freuen, wenn du auch kommendes Jahr wieder mit dabei bist 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten

    • Danke dir Franzy 🙂 Ja, mir hat es auch unheimlich viel Spaß gemacht, bei deinem Adventskalender mitzuwirken! Bin gerne nochmal dabei in 2016 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.