Da meine vorherigen Handlettering Beiträge mit meinen Zeichnungen so gut bei euch angekommen sind, wollte ich euch natürlich nicht meine neusten Werke vorenthalten!
Auch dieses Mal habe ich wieder mit dem Copic Multiliner 0,5 die Schriften gezeichnet. Vorgenommen hatte ich mir, die Schriften alle ungefähr in einem imaginären Rechteck anzuordnen (ich hoffe die Bilder erklären, was ich meine), und ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen, oder? Nun will ich aber nicht noch weiter Wörter vergeuden und euch endlich die Bilder zeigen!
Ich bin übrigens ganz entzückt von dem gemusterten Scrapbooking-Papier! Sind die Vögelchen nicht niedlich? Und die Farbkombination ist wirklich toll getroffen! Den Scrapbook-Papier-Block “Sweet Floral Patterns”, mit vielen weiteren tollen Mustern, habe ich übrigens bei Action für wenig Geld gefunden.
Ich
mache mir vor jeder Handlettering Zeichnung übrigens eine
Bleistift-Skizze, um zum Beispiel zu testen, wie groß ich die Buchstaben
zeichnen muss. Oder welche Schriftarten ich verwende…
mache mir vor jeder Handlettering Zeichnung übrigens eine
Bleistift-Skizze, um zum Beispiel zu testen, wie groß ich die Buchstaben
zeichnen muss. Oder welche Schriftarten ich verwende…
Ich hoffe euch gefallen die Handlettering Bilder auch heute wieder! Würde mich über eine Rückmeldung in den Kommentaren freuen 😉
* Der Beitrag wurde auf creadienstag verlinkt
2 Comments
jannymade
8. Juli 2015 at 8:29Hallo Lisa, deine Handlettering-Bilder gefallen mir sehr gut. Ich nutze auch Copics wenn ich zeichne/schreibe. Klebst du das weiße papier dann auf dem Scrap-paier auf?
Liebe Grüße
Janny
detailmagic
9. Juli 2015 at 17:13Danke dir! Ich habe die Handlettering-Zeichung und das Scrappapier zusammen auf ein Klemmbrett geklemmt! Das sieht schön locker flockig aus und ist mal eine andere Darstellungsart dachte ich mir 😉 Zusammenkleben wäre natürlich auch möglich!