Allgemein

New Beginning

Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr, euch auf dem neuen detailmagic Blog begrüßen zu können! Nachdem ich nun knapp zwei Jahre lang einen Blogspot-Blog geführt habe, war es nun Zeit für einen Umzug nach WordPress und eine Blog-Umgestaltung 😉 Neue Domain, neues Design, neue Features – alles neu! Mit dem neuen WordPress-Blog kamen zwar einige neue Herausforderungen auf mich zu, aber ich freue mich, nun weniger eingeschränkt zu sein, als auf meinem ehemaligen Blogspot-Blog!

Das ist neu

Ich hoffe sehr, dass euch der neue detailmagic Blog gefällt! Ich persönlich bin wirklich stolz 😉 Falls ihr Feedback, Anmerkungen oder Fragen habt, dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen – ich freue mich über jeden einzelnen Buchstaben von euch 😉

Auf viele weitere neue Beiträge und regelmäßigen Content!

No Comments

Leave a Reply