Essence Adventskalender 2016

Yeahhh, schon morgen ist der 1.Dezember und ich kann endlich mein erstes Türchen vom Essence Adventskalender öffnen! Freue mich wie ein kleines Kind darauf, wer von euch kennt das auch? 😀 Man bleibt wohl doch sein ganzes Leben lang, ein wenig Kind…

Der Essence Adventskalender * erreichte mich vor wenigen Wochen (herzlichen Dank an Cosnova) und ist mein allererster Beauty-Adventskalender überhaupt! Die Vorfreude ist da natürlich groß! Bin echt gespannt, was für Produkte hinter den einzelnen Türchen versteckt sind. Laut Essence, sollen es übrigens nur Produkte in Originalgröße sein (Wahnsinn, oder?). Außerdem sollen Produkte aus allen Makeup-Bereichen enthalten sein: Augen-Produkte, Lippen-Produkte, Teint-Produkte, Nagel-Produkte, Tools und Accessoires.

Preislich lag der Adventskalender in diesem Jahr bei 24,99€, gehört also zu den günstigeren Beauty Adventskalendern. Kaufen konnte man ihn in den üblichen Drogerien 😉

Was hinter den einzelnen Türchen versteckt ist, verrate ich euch jetzt natürlich noch nicht! Wo wäre da sonst die Überraschung?! 😀 Allerdings wird es im Laufe des Dezembers ein Update dieses Blogposts, mit kleinen Reviews zu den Inhalten des Adventskalenders geben. Also schaut auf jeden Fall nochmal vorbei!

 

Wer von euch kann sich auch über den Essence Adventskalender freuen? 🙂

 

 

* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Feedback entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung!
Es erfolgt keine Entlohnung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.