L’Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara

Alle Fans der L’Oréal Miss Manga Mascara dürften sich seit Mai diesen Jahres freuen! Denn es gibt eine neue Mascara in der Mega Volume Reihe, und zwar die Miss Hippie! Passend zur Festival-Saison sag‘ ich da nur 😉 Da auch ich großer Fan der Mega Volume Mascara Reihe bin, habe ich mich natürlich riesig gefreut, die neue Mascara testen zu dürfen! Bei Mascara bin ich nämlich ehrlich gesagt meistens etwas faul im Ausprobieren und greife beim Kauf gerne auf das Altbekannte und Altbewährte zurück…Ohne das Testpaket hätte ich mich an die neue Miss Hippie Mascara mit der wirklich großen Bürste wahrscheinlich nicht rangetraut 😀 Zum Glück für mich also, dass ich die Mascara zugeschickt bekam, denn sie ist wirklich ganz wunderbar! Inwiefern? Das erfahrt ihr natürlich jetzt!

L’Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara, Preis 8,95€, Inhalt: 8,4ml *

Die Miss Hippie Mascara hat ein relativ großes und langes Bürstchen aus Synthetik. Und obwohl ich eher der Fan von kleinen, langen Bürstchen bin, komme ich super zurecht mit der Mascara (nur die unteren Wimpern sind etwas schwer zu Tuschen aufgrund der großen Bürste)! Die Bürste umhüllt wirklich jede einzelne Wimper, verleiht ihr einen wundervollen Schwung und trocknet intensiv schwarz. Die Textur würde ich als genau passend beschreiben, weder zu nass noch zu trocken. Meine Wimpern sehen nach dem Tuschen wirklich wahnsinnig voluminös und verdichtet aus! Da ich schon relativ lange Wimpern habe, kann ich schlecht sagen, ob sie die Wimpern auch optisch verlängert. Es entstehen aber auf jeden Fall keine „Fliegenbeinchen“!

Für alle, die gerne ein ausdrucksstarkes Augenmakeup inklusive Wahnsinns Augenaufschlag haben möchten, ist die Mascara definitiv etwas! Für den natürlichen Look könnte es meiner Meinung nach etwas schwierig werden, da die Mascara schon recht viel Produkt abgibt und eben tiefschwarz ist. Ich bin aber auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Mascara und würde sie mir definitiv nachkaufen 😉

Habt ihr auch schonmal eine L’Oréal Mega Volume Mascara ausprobiert? Wie würdet ihr sie bewerten?

 

 

* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Feedback entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung!
Es erfolgt keine Entlohnung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.