Diy

Handlettering: Black and Yellow

Seit kurzem hat das neue Unisemester angefangen und somit auch mein Abschlusssemester 🙂 Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! 3 Jahre bin ich nun schon am studieren…die Zeit rast echt 😀 Und obwohl ich sie immer vor mir her geschoben habe, nähert sich nun mit großen Schritten die Bachelorarbeit. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viel Organisation und Formales hinter der Arbeit stecken! Es gibt wirklich tausend Dinge zu beachten 😀 Als kleinen Ausgleich habe ich mal wieder zu meinen geliebten Copic Markern gegriffen und zwei Zitate gezeichnet (natürlich in meinen Lieblingsfarben: gelb und schwarz/grau). Irgendwie beruhigt mich Handlettering ja immer…

  • Copic Ciao, Farbe „Acid Yellow“ (Y08)
  • Copic Multiliner, Farbe „Black“, Stärke 0.5

Trotzdem heißt es natürlich weiter in die Abschlussarbeit reinknien und die letzten Seminare besuchen, bevor das Studium endet 😉 Studieren ist wirklich eine tolle Zeit, kann man nicht anders sagen 😀 Kein Wunder also, dass ich nach meinem Bachelor noch den Master machen möchte, oder? Bis dahin, könnt ihr mir aber erst einmal Glück und ‘Schaffenskraft’ für die Bachelorarbeit wünschen 😉

PS: Verzeiht übrigens, wenn die Bilder etwas dunkel geraten sind, aber der April macht halt was er will und hat mich leider mit wenig Sonnenschein beglückt 😀 Muss mir glaub ich bald auch mal eine (oder zwei?) Softbox(en) anschaffen…an bewölkten Tagen ist es schon immer sehr schwierig mit Blogfotos! Habt ihr Erfahrungen mit guten Softboxen? Könnt ihr mir welche empfehlen? 🙂 Wäre dankbar für eure Vorschläge!

 

 * Beitrag wurde auf creadienstag und handmadeontuesday verlinkt.

7 Comments

  • Reply
    Sabrina
    26. April 2016 at 9:23

    Oh wie hübsch! Die Farben sind toll und so schön geschrieben! Gefällt mir richtig gut und würde ich mir sofort an die Wand hängen :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Reply
      detailmagic
      26. April 2016 at 19:59

      Danke dir Sabrina! Ja, ich finde die Bilder machen sich echt gut als Wanddeko 😉 Bringen den Frühling wahrlich ins Haus!

  • Reply
    ella
    26. April 2016 at 10:25

    Ich mag die Farbkombi sehr gerne. Die schönen Buchstaben sehen aus wie gedruckt.
    LG ella

    • Reply
      detailmagic
      26. April 2016 at 19:56

      Danke dir 😉 Ja, mein Freund war auch ganz überrascht, dass die Bilder nicht gedruckt sondern selbstgemacht sind 😛

  • Reply
    Jennifer Müller
    26. April 2016 at 19:51

    Liebe Lisa,
    wie wunderschön….gefällt mir richtig gut…..
    Und die Farbkombi gefällt mir auch……Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    • Reply
      detailmagic
      26. April 2016 at 19:58

      Danke 🙂 Ich finde auch, dass die gelbe Farbe die Handlettering-Bilder erst so richtig zum Hingucker machen!

  • Reply
    Farbenformerin Angela
    26. April 2016 at 21:10

    Wunderbar hast Du´s geschrieben.
    Ich bin in diese schön geschriebenen Zitate total verliebt.
    Selbst fehlt mir da leider das Talent dazu, dafür hab ich andere : )
    Farbkombi ist genial- LG Angela

  • Leave a Reply