Sonntags-Maniküre: Essence nauti girl

Ihr lieben, ich habe mich verliebt!! In den wunderschönen marineblauen Nagellack von Essence nauti girl! Als ich die Limited Edition im Drogeriemarkt gesehen habe, war ich gleich hin und weg und konnte nicht widerstehen den Nagellack zu kaufen! Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen dunkelblauen Lack bin (ohne Glitzerpartikel o.ä.), habe ich mich natürlich doppelt gefreut! Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht damit gerechnet, dass im Sommer noch ein dunkelblauer Nagellack auf dem Markt kommt…mit Sommer verbinde ich als erstes knallige bunte Farben 😀 Ganz vergessen habe ich bei meinen Assoziationen zum Thema Sommer natürlich vollkommen den altbekannten Marine-Look! Blau, weiß, rot…wirklich wundervolle maritime Farben, die perfekt zur sommerlichen Segeltour passen!

Neben dem marineblauen Nagellack ist die Limited Edition aber auch sonst ein richtiger Hingucker (wirklich tolles Design!) und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Bei den Nagellacken gibt es zum Beispiel noch welche in den Farben hellblau (02 „oh captain, my captain!“), koralle (03 „miss navy“) und beige (04 „crew first“). Da kann ich wirklich nur sagen: Leinen los, Matrosen!

Essence nauti girl „ahoy, boy!“ (01), Preis: 1,95€, Inhalt: 11ml

Ich habe den Nagellack im schönen tiefen Marineblau einmal aufgetragen und ihr seht, er ist vollkommen deckend! Er trocknet auch verhältnismäßig schnell. Halten tut der Nagellack bei einer Schicht ungefähr 4-5 Tage, was, wie ich finde, eine normale Haltbarkeitsdauer ist.

Wenn ihr jetzt neugierig auf die Limited Edition von Essence geworden seid und vielleicht auch den Nagellack „ahoy, boy!“ zu euren Schätzen zählen wollt: die Produkte sind noch bis Juli erhältlich! Also schnell zugreifen, bevor alles weg ist 😉 Ich bin zum Beispiel noch am überlegen ob ich mir eine der Eyeshadow Paletten hole…Ina hat auf ihrem Blog zum Beispiel Fotos, auf denen sie sich ein wunderschönes Augenmake-up mit den Paletten gezaubert hat!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.