Treaclemoon – sweet blueberry memories

Naa, steigt bei euch auch langsam die Vorfreude auf den Sommer? Ich habe euch heute zwei wirklich tolle Produkte von Treaclemoon mitgebracht, die es zur Zeit im Handel zu kaufen gibt! Eigentlich bin ich eher weniger Fan der Marke Treaclemoon, weil ich die Düfte der Duschgels und Bodylotions immer als zu intensiv und künstlich empfand…Aber wie es sich gezeigt hat, lag es wohl daran, das ich bloß noch nicht die optimale Duftrichtung für mich gefunden hatte! Die neue Duftrichtung Blaubeer ist nämlich genau mein Ding! Anders als bei den anderen Produkten finde ich den süßen Beerenduft nicht zu aufdringlich und passend sommerlich frisch. Das Duschgel habe ich mir erst einmal in einer kleinen Minivariante von 60ml geholt, da im Moment noch so viele Duschgels darauf warten, von mir ausprobiert zu werden 😀 Es gibt das Duschgel natürlich auch in der 500ml Flasche…

„Für uns Kinder war alles aufregend… der gerettete Vogelwinzling, die zerplatzten Beine und klebrigen Hände… mit blitzblauen Mündern trugen wir stolz unsere Beerenbeute nach Haus.“

Als Erstes muss ich natürlich gestehen, dass ich ganz entzückt von der Optik der Flaschen und dem kleinen Spruch darauf, passend zur Duftrichtung, bin!

Treaclemoon  Duschcreme – sweet blueberry memories, Preis: 0,95€ , Inhalt: 60ml

Wie bereits oben erwähnt, finde ich den Blaubeer-Duft auf der Haut unheimlich angenehm und erfrischend! Als mega pflegend empfinde ich das Duschgel allerdings nicht, ich würde sagen, es pflegt ganz normal, wie die meisten Duschgels…Schade finde ich, das das Duschgel nur sehr wenig schäumt wenn ich mich damit eincreme. Dafür hat mich aber….

Treaclemoon Körperspray – sweet blueberry memories, Preis: 2,95€ , Inhalt: 200ml

…das Körperspray der Marke total umgehauen! Als Erfrischung im Sommer und für einen schönen sommerlichen Duft auf der Haut ist das Körperspray wirklich ideal. Pflegen tut das Körperspray allerdings nicht, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht 😀 Der Duft hält überraschenderweise ziemlich lange auf der Haut.

Fazit

Ich bin wirklich überrascht, das Treaclemoon tatsächlich noch eine Duftrichtung herausgebracht hat, die auch mir gefällt! Von dem Körperspray bin ich am meisten begeistert, da es bei heißen Temperaturen wirklich eine Abkühlung spendet. Bei der Duschcreme müsste die Pflegewirkung noch etwas verbessert werden, damit ich genauso begeistert davon bin. Aber für den Preis, kann man sich wirklich nicht beschweren 😉

Was haltet ihr denn von der Marke Treaclemoon? Auf vielen anderen Blogs wird die Marke ja ziemlich gehypt…

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Lisa,

    ich amg die Produkte von Treaclemoon eigentlch sehr gerne..
    Ich liebe ein Lemonade Duschgel und das Ginger Körperspray..

    was ich nicht mag ist das himbeer und erdbeerzeug oder auch kokos.. das riecht mir auch viel zu klebrig.
    letzten winter hatte ich eine zimt special edition.. warm cinnemon nights.
    Die war auch richtig toll.. hoffentlich gibt esd ie diesen Witner wieeer 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten

    • Ja, mir geht es auch vor allem mit den Sorten Himbeer, Erdbeer etc. so…die finde ich einfach viiieeel zu künstlich! Der Geruch erinnert mich irgendwie immer an Kaugummi, kennst du dieses "Hubba Bubba" Kaugummi? 😀
      Oh ich wusste gar nicht, dass es auch Special Editions von Treaclemoon gibt…da muss ich mal drauf achten, vielleicht gefallen mir ja dann auch noch mehr Sorten 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.