KIKO nail lacquer 318

Eigentlich ist bei mir sonntags immer der Tag, an dem meine Nägel einen neuen „Anstrich“ bekommen! Allerdings musste ich mich dieses Wochenende enorm sputen mit meiner letzten Hausarbeit (spätester Abgabetermin Do. 30.4), deswegen habt ihr die letzte Woche auch nur wenig von mir gehört…Ab jetzt muss ich mich also nur noch durch den alltäglichen „Unistress“ kämpfen und habe etwas mehr Zeit zum Bloggen 😉 Heute möchte ich euch meinen momentan liebsten Nagellack für den Frühling vorstellen.

Als ich neulich bei KIKO in Berlin geschaut habe, habe ich gleich drei schöne Trendfarben für die Nägel entdeckt. Unter anderem auch diesen wundervollen (und auch mein liebster von den drei Farbtönen) „Light Mauve“ Nagellack, deren Farbe ich als helles Flieder beschreiben würde. Zweimal aufgetragen, sieht der Lack wirklich wundervoll elegant und gleichmäßig aus. Da der Nagellack schön dezent ist, trage ich ihn auch super gerne in der Uni.

Wie gefällt euch der Nagellack? Ich bin momentan auch noch auf der Suche, nach einem sehr hellen Blauton für die Nägel, habe aber bisher noch keinen schönen Lack gefunden…habt ihr Empfehlungen?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.