Rituals Zensation – Foaming Shower Gel Sensation

Nach einem leckeren Brunch bei Bekannten bin ich nun wieder Zuhause und kann die Füße etwas hochlegen! Wie an Karfreitag üblich gab es kein Fleisch auf der Frühstückstafel, dafür aber viele andere Leckereien 🙂 Käse, Rührei, Lachs, Müsli…Mit Erschrecken musste ich heute morgen aber vor dem Frühstück feststellen, dass es nach der langen Zeit, die ich schon Semesterferien habe, echt schwer war, so „früh“ aufzustehen 😀 Wobei ich hinzufügen muss, dass ich unterhalb des Semesters auch nie vor 8 Uhr aufstehen muss. Ein echter Luxus im Gegensatz zu meinen Freunden, die eine Ausbildung machen…dafür sind meine Freunde dann nachmittags schon eher Zuhause (was ich eigentlich auch bevorzugen würde, aber naja…).

Heute gibt es für euch nur einen kurzen Post zu meiner neuen Errungenschaft im Beauty-Bereich, ich muss nämlich gleich noch ein paar kleine selbstgemachte Ostergeschenke verpacken 😉

Das Geschäft Rituals hat sich ja mittlerweile in vielen Großstädten etabliert…und so auch im schönen Bielefeld! Jedes Mal wenn ich an dem Geschäft vorbeiging, duftete es so fantastisch, dass ich irgendwann einfach reingehen MUSSTE. Besonders toll finde ich, dass man die Produkte im Geschäft ausprobieren kann. Eigens dafür gibt es ein Waschbecken mit Testprodukten (genau wie bei Lush).

Rituals Zensation Foaming Shower Gel Sensation „Organic Rice Milk & Cherry Blossom“, Preis: klein ca. 4€ und groß ca. 8€, Inhalt: klein 50ml und groß 200ml

Mein bisher (!) erstes Produkt von Rituals ist dieses Duschgel. Gekauft habe ich es in der großen Größe und dann lustigerweise in klein noch geschenkt bekommen 😀  Das Duschgel hat die Besonderheit, dass es nicht wie andere Duschgels flüssig ist, sondern schaumig (wie bei Rasierschaum). Das ist wirklich angenehm für die Haut! Außerdem hat das Produkt einen wirklich tollen dezenten und leichten Duft. Wirklich erfrischend 🙂 Neben dieser Duftrichtung gibt es noch sieben weitere Sorten. Ich bin allerdings gespannt, wie lange es dauert, bis die Flaschen leer sind, da ich befürchte, dass man aufgrund der Konsistenz mehr Duschgel nimmt, als bei einer flüssigen Variante…mal schauen 😀 Vor allem auch, weil das Duschgel ja nicht gerade preiswert ist…

Wie findet ihr die Produkte von Rituals? Habt ihr schon mal etwas von der Marke ausprobiert? Ich finde es auch total lustig, dass Rituals neben den Beauty-Produkten auch duftendes Spülmittel anbietet. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen! Spülmittel in verschiedenen Duftrichtungen in schön designten Flakons! Ob man das nun unbedingt braucht, ist wohl Geschmackssache 😀

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Richtuals ist sooo eine tolle Marke! Die Düfte der Produkte sind einfach unglaublich gut!!!
    Toller Post!!

    Ps. Mach mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful beautyblog

    Antworten

  2. Ich mag die Marke auch sehr gerne und versuche immer im Outlet mich damit einzudecken. Da sind die Produkte um einiges günstiger. Mag vor allem "Hammam Delight" und T`ai Chi.
    LG Babsi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.