Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Das Allerwichtigste an einem Augen Make-up ist meiner Meinung nach Mascara! Nichts ist schöner als volle, lange Wimpern, oder? Ohne etwas Farbe auf dem Wimpern verlasse ich wirklich fast nie das Haus! Auch wenn ich von Natur aus eigentlich ziemlich lange Wimpern habe, liebe ich es, extra Volumen zu bekommen, damit die Wimpern dichter aussehen. Und da ich Wimperntusche so liebe, habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich bei einem Gewinnspiel diesen Mascara von essence gewonnen habe!

Essence i love extreme crazy volume mascara, Preis: 2,79€, Inhalt: 12ml

Das Verpackungsdesign der Wimperntusche finde ich ganz ansprechend! Pink mögen ja die meisten Girls, oder? Die Mascara besitzt eine lange Gummibürste mit vielen kleinen Borsten. Die Farbe ist „ultraschwarz“. Das Herstellerversprechen machte mich übrigens sofort neugierig: „mega-extremes & crazy volumen“. Doch leider bin ich nach mehrmaliger Nutzung nicht wirklich zufrieden mit der Wimperntusche…Durch die feuchte Textur lässt sich die Mascara wirklich nur schwer auftragen und die Wimpern verkleben sehr schnell. Das Bild, auf dem ihr mein Auge mit der Mascara geschminkt seht, konnte auch nur so aufgenommen werden, nachdem zahlreiche Wattestäbchen die Wimpern ausbessern mussten… Das einzig Positive ist die wirklich schöne tiefschwarze Farbe sowie die lange Haltbarkeit des essence i love extreme crazy volume mascara.Kennt ihr die Essence Mascara? Habt ihr bessere Erfahrungen mit ihr gemacht und habt vielleicht Tipps für mich, damit die Wimpern nicht verkleben und alles verschmiert?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.